HomeKonfi-Kurs

Konfi-Kurs

Konfirmationskurs 2018/2019

Leitung des Konfirmandenkurses ist Pfr. Thomas Gitter, 06026/1484 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der neue Konfikurs beginnt
Nach der Konfirmation ist vor der Konfir-mation! Inzwischen sind die Einladungen an die Jugendlichen in unserer Gemeinde verschickt worden und wir sind gespannt auf die Anmeldungen.- Vielleicht ist sich der eine oder andere auch noch nicht sicher, ob das wirklich etwas für ihn ist.
Von daher laden wir am Montag, 25. Juni um 19 Uhr zu einem unverbindlichen INFO-Abend ins ev. Gemeindehaus ein. Dabei wollen wir Pfarrer uns und das Konzept vorstellen, das die Konfirmandinnen und Konfirmanden erwartet. Im Juli geht es schon richtig los: am Freitag. 6. Juli ist von 16 bis 19 Uhr ein KONFI-Nachmittag und am Sonntag. 22. Juli werden wir am Nachmittag beim Brüderschaftsfest der Völker mithelfen.

 

 

Free business joomla templates